Mitarbeiter für Beratung & Verkauf (m/w/d)
für das Prüfzentrum in Tulln.
Als Mitarbeiter*in im Bereich Beratung & Verkauf erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit direktem Kundenkontakt und vielfältigen organisatorischen Aufgaben.
Du bist mit Herz, Verstand und einem offenen Ohr für die Anliegen unserer KundInnen da.
Mit deiner freundlichen Art, deinem Organisationstalent und deiner Verlässlichkeit sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und eine kompetente Kundenbetreuung.
Von der ersten Auskunft am Telefon bis zur gepflegten Datenbank – du bist mittendrin und machst den Unterschied!
Das kannst du von uns erwarten:
- Eine langfristige Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche) in einem motivierten und kollegialen Team
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
- Ein wertschätzendes Betriebsklima, in dem du dich wohlfühlst.
- Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.303,00 (mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Du passt zu uns,
wenn du…
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast (Lehre, HASCH, HAK, HLA) oder eine AHS-Matura
- sehr gute EDV-Kenntnisse mitbringst
- gerne selbstständig und strukturiert arbeitest
- teamfähig bist und gerne mit Menschen kommunizierst
- mit deinen freundlichen Umgangsformen überzeugst
Dein Aufgabenbereich umfasst:
-
Beratung und Betreuung unserer Kund*innen vor Ort und telefonisch
-
Erteilung von telefonischen Auskünften
-
Terminkoordination und Organisation
-
Pflege von Kundendaten und internen Informationen
-
Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Werde Teil des ARBÖ
Wenn du dich in dieser Rolle siehst und Lust hast, in einem motivierten Team mitzuarbeiten, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Dich!
Bewerben kannst du dich auch hier:
ARBÖ Niederösterreich
Wiener Straße 64, 2514 Traiskirchen
E-Mail: bewerbung-noe@arboe.at