In folgenden ARBÖ-Prüfzentren verstärken wir unser Team:

 

  • Ybbs an der Donau

 

Deine Aufgaben

  • direkter Kundenkontakt mit Mitgliedern im Bereich Verkauf und Beratung
  • Beratung über das ARBÖ-Leistungsspektrum (Mitgliedschaft, Sicherheits-Pass, Versicherungen, Reisen, usw.)
  • Verkauf von ARBÖ-Leistungen, Shop-Artikel und Zubehör sowie Dienstleistungen
  • Koordination der Termine für den technischen Dienst
  • Erfassen von Kundendaten und Aufträgen in den EDV-Systemen
  • selbstständiges Arbeiten

 

Dein Profil:

  • Ausbildung als Bürokraft od. kaufmännische  Ausbildung
  • Erfahrung in Verkaufs- und Bürotätigkeiten
  • Freundlich, teamorientiert und flexibel

 

Wir bieten:

  • Wochenarbeitszeit: 20 h
  • Mindestentgelt für diese Stelle in Höhe von 1.114,50 EUR brutto pro Monat für 20 Stunden pro Woche. 
  • Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per Mail an bewerbung-noe@arboe.at oder per Post an folgende Adresse: ARBÖ NÖ - Wiener Straße 64 - 2514 Traiskirchen